Warum WordPress?

Warum WordPress nutzen?

Das ist ganz einfach! WordPress bietet eine ganze Reihe an Vorteilen. Hier sind einige wenige:

%

individuell gestaltbar

Egal, was das Projekt beinhalten soll. Mit WordPress und seinen unzähligen Themes und Plugins ist Alles möglich! Von kostenlos bis extrem umfangreich.

%

benutzerfreundlich

WordPress ist benutzerfreundlich! Nach einer meistens sehr kurzen Einarbeitung, kannst Du viele Inhalte selber aktualisieren, oder z.B. Produkte im Shop hinzufügen.

%

erweiterbar

WordPress ist erweiterbar! Eine kleine Landingpage, oder eine umfangreiche Website mit zahlreichen Unterseiten und integriertem Shop? Alles lässt sich bequem erweitern.

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet und ist im Kürze wieder verfügbar!

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Deine Webseite erstellen und/oder optimieren darf!

Egal, welche Anforderungen Du hast. Alles ist möglich! Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Du findest mich übrigens auch auf